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Häufig gestellte Fragen

 

1) Wie kann ich die Ware zurückgeben?

  Senden Sie die Ware an unsere Adresse gemeinsam mit dem ausgefüllten Reklamationsformular, das Sie hier finden https://www.vuch.at/Stranky/Ruckgabe-und-reklamation zurück.

 

2)Was passiert wenn ich Ware bestelle, die mir nicht passt?

Keine Angst. Die Rückgabefrist von nicht getragener und nicht beschädigter Ware ohne Angabe von Gründen beträgt 30 Tage. Senden Sie die Ware an unsere Adresse gemeinsam mit dem ausgefüllten Widerrufsformular, das Sie hier finden https://www.vuch.at/Stranky/Ruckgabe-und-reklamation zurück.

 

3) Was passiert, wenn die Ware beschädigt wird?

Falls dies passiert, senden Sie uns die Ware im Rahmen der Reklamation mit dem Reklamationsformular, das Sie hier finden https://www.vuch.at/Stranky/Ruckgabe-und-reklamation zurück.

 

4)Wie kann ich die Bestellung bezahlen?

 

Vorauszahlung - die Ware wird nach Erhalt der Summe versendet.

Online Zahlung- die Ware wird am nächsten Tag (Werktag) versendet.

Nachnahme - die Ware wird am nächsten Tag (Werktag) versendet.

              

5)Wann erhalte ich die Geldrückerstattung für die Rückgabe?

Wir bemühen uns dies so schnell wie möglich nach Erhalt der Rücksendung zu erledigen. Nach der Überweisung wird die Summe innerhalb von 3 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen .

 

6)Wo wird die Ware zurückgesendet?

Senden Sie die Ware an uns zurück:

Maria Zechmeister - Vuch.at

Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2,

2421 Kittsee, AT

 

7)Wie kann ich im Geschäft bezahlen?

Sie können nur in bar bezahlen.

 

8) Ist es möglich nur ein Stück aus der Bestellung zurückzugeben?

Es kann passieren, dass Sie sich den Einkauf überlegen oder das Produkt Ihnen nicht gefällt.

Selbstverständlich ja.

Geben Sie im Widerrufsformular (https://www.vuch.at/Stranky/Ruckgabe-und-reklamation) an, um welche Ware es sich handelt.

 

9) Wie lange dauert die Reklamationserledigung?

Die Reklamationserledigungsfrist beträgt 30 Tage, aber wir bemühen uns dies so schnell wie möglich zu erledigen. Meistens innerhalb von einer Woche ab Erhalt der Reklamation in unserem Lager. Über den Status werden wir Sie per E-Mail informieren.