+43720884338 (MO-FR 08:00-16:00)

RÜCKGABE UND REKLAMATION

 

RÜCKGABE UND REKLAMATION

Falls die Ware nicht entsprechend ist, Ihnen nicht gefällt oder nicht passend ist, besteht kein Problem bei der Rückgabe sowie Umtausch ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben.

Senden Sie die ordentlich eingepackte Ware ( um Schäden vorzubeugen) an unsere Adresse Maria Zechmeister - Vuch.at, Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2, 2421 Kittsee, AT gemeinsam mit einem ausgefüllten Formular (Rückgabe oder Umtausch) als eingeschriebene Packung zurück. Senden Sie die Ware nicht per Nachnahme, wir sind nicht verpflichtet so eine Sendung zu übernehmen.

Geben Sie im Formular an, ob Sie die Ware zurückgeben oder umtauschen möchten. Vergessen Sie nicht  im Fall der Rückerstattung Ihre Kontonummer anzugeben, damit wir Ihnen die Summe zurückerstatten können. Oder Sie können die Summe als Gutschrift beim nächsten Einkauf behalten. Wir senden Ihnen umgehend einen Code, den Sie jederzeit in unserem Onlineshop einlösen können.

Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet, höchstens innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung.

 

Rückgabe- oder Umtauschformular:

 

umtausch-oder-ruckgabe.pdf

 

 

Die komplette Fassung der Bedingungen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

REKLAMATION

Es tut uns sehr leid, dass unsere Ware beschädigt worden ist. In diesem Fall können Sie die Reklamation ausüben. Machen Sie so bitte unverzüglich.

Senden Sie die Ware an unsere Adresse Maria Zechmeister - Vuch.at, Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2, 2421 Kittsee, AT gemeinsam mit dem ausgefüllten Reklamationsformular und einer Rechnungskopie. Die reklamierte Ware packen Sie ordentlich ein, um Schäden zu vermeiden. Geben Sie im Reklamationsformular Ihre vorgeschlagene Lösung an (Reparatur, Umtausch, Geldrückerstattung).

Die Reklamation inklusive der Beseitigung des Fehlers wird unverzüglich  bearbeitet, spätestens 30 Tage ab der Reklamationsausübung. Über die Annahme der Reklamation werden Sie spätestens innerhalb von 3 Tagen ab dessen Annahme informiert.

Nach der Reklamationserledigung wird Ihnen eine Bestätigung über das Datum sowie Ergebnis mitgeteilt.

Im Fall, dass die Reklamation anerkannt wurde, läuft keine neue Garantie ab. Diese kann aber verlängert werden, um die Zeit, in der sich die Ware in Reparatur befand.

 

Reklamationsformular:

 

 reklamations-formular.pdf

 

Unser Rechtsverhältnis folgt der Reklamationsordnung, nachdem der Ablauf bei der Reklamation geregelt wird .

 

Ist ihnen noch etwas unklar? Macht nichts! Kontaktieren Sie uns unter info@vuch.at oder unter +43720884338 an.